Köche

Ich heiße Silvana, und bin in Dresden geboren.
Meine Leidenschaft, und Freude am Kochen habe ich 1992 zum Beruf gemacht,
und schloss eine anerkannte Ausbildung zur Köchin in der Hotelschule Schloss Albrechtsberg ab.
Seit dieser Zeit bin ich an mehreren renommierten Gastronomischen Häusern
tätig gewesen.
Seit Juli 2012 bin ich hier im Parkhaus Dresden als K√∂chin tätig.

Mein Name ist Tobias.
Meine Ausbildung zum Koch habe ich mit großer Begeisterung im Jahr 1999
begonnen und im Jahr 2002 erfolgreich beendet.
Schon als Kind war ich fasziniert von der Vielfalt und Kreativität bei der Herstellung von Speisen, daher fiel mir die Berufswahl nicht schwer.
Ich koche seit sieben Jahren für unsere Kinder im Parkhaus und habe dabei schon viele Erfahrungen bei der Ernährung von Kindern gesammelt.
Mit großer Freude bereite ich für die Kleinen und Größeren ein gutes und
gesundes Essen zu.
Ein großer Schwerpunkt ist in meiner Tätigkeit als Koch die Vollwertkost. Dabei geht es um die schonende Zubereitung von Lebensmitteln unter der
Berücksichtigung aller Ökonomischen und Ökologischen Aspekte die unseren
Bauern und der Umwelt helfen.

Parkhaus Dresden - Goetheallee 10 - 01309 Dresden